maximilian-dammann-2

Maximilian ist ausgebildeter Friseur und Make Up Artist.
Nach erfolgreicher Ausbildung bei Udo Walz in Berlin, zog er nach Hamburg, wo er unteranderem in der Maske für das Musical „Mozart Superstar“ war.
Weitergehend arbeitete er in London sowie Amsterdam. Anschließend war er Assistent in Köln für Gerhard Zeiss, wo er von ihm das Stylen und Re-Customizing von Perücken erlernte. So stylte und erstellte er Perücken für Cobra 11 sowie für die ZDF Produktion „Sketch History“.
Im Raum Nordrhein-Westfalen war er außerdem als Freelancer für Mac Cosmetics beschäftigt.
Seine Leidenschaft zu reisen spiegelt sich in seinem Job wieder. Er ist national sowie international in den Weltmetropolen unterwegs und arbeitet für diverse Kunden.
Er spricht fließend deutsch, englisch und niederländisch.

Maximilian arbeitete u.a mit folgenden Celebrities:
Ilka Bessin, Verona Pooth, Vicky Leandros, Michael Kessler, Kim Gloss, Georgina Fleur, Bonnie Strange, Nele Kiper, Miriam Lahnstein, Nina Moghaddam